Wie heißen die Dinger für Calisthenics?

Thomas Kuntze

"Achs" bedeutet Stärke, es ist ein sehr altes Wort, das in allen Kulturen und allen Epochen der Geschichte zu finden ist und dessen Bedeutung sich ein wenig, aber nicht drastisch geändert hat. Heute benutze ich ein paar Wörter, die "Achs" sehr ähnlich sind, aber die Schreibweise ist nicht so unterschiedlich, und ich füge auch ein paar andere Wörter hinzu, die nichts mit Kraft oder Kraftsport zu tun haben... Betrachten Sieobendrein den Aok Gymnastikball Vergleich. . Und ich werde heute meine neuen Lieblingswörter mit Ihnen teilen.

"Calisthenics" Wovon ich hier spreche, ist "Walking Calisthenics" (Calisthenics). Wenn Leute darüber nachdenken, eine Reihe von Gymnastikkleidung oder Fitnessgeräten zu kaufen, fragen sie mich im Allgemeinen, ob sie "Calisthenics" oder "Calisthenics" verwenden können, um etwas zu machen. "Calisthenics" bedeutet das Gleiche, tatsächlich... Ich meine, sie können die gleiche Art von Bewegung, die gleiche Art von Calisthenics-Übungen für die Fitness verwenden... Ich meine nur, dass sie nicht bestimmte Namen verwenden müssen.

"Calisthenics" oder "Calisthenics-Training". Ich weiß, was erwarten Sie von mir zu sagen, ich bin ein Sportler, wie kann ich die Sprache der Athleten nicht sprechen? Nun, ich bin ein Sportartikelhersteller und ich versuche, mich da rauszuhalten, ich mache keine Sportgeräte selbst, ich kaufe und verkaufe nur. Ich bin ein Fan von Sportgeräten und die Sportgeräte, die ich kaufe, sind sehr wichtig für mich und ich hoffe, dass die Leute, die meine Geräte kaufen, sie benutzen werden. Genauso ist Sportgeraete Vergleich einen Anlauf wert.