Hat jemand Erfahrung mit dem Vibro Shaper? Funktioniert es wirklich?

Thomas Kuntze

"Es ist eine fantastische Idee, nur eine Frage, wenn ich das Sagen hätte, würde ich einen Vibro Shaper bauen, der eine Vibro Matrix aus deinem Fahrrad nehmen könnte, genau wie du eine Vibro Matrix", das heißt, wenn ich die Technologie in die Hände bekäme, könnte ich eine bauen und verkaufen? damit sie funktioniert, würde es viel technisches Wissen und viel Zeit erfordern.

"Ich habe keine Erfahrung mit dem Vibro Shaper, es ist ein Produkt einer Marketingagentur, die viel Werbung für einige Marken macht. Das differenziert dieses Produkt hochgradig von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Alex Massagerolle. " Um ehrlich zu sein, habe ich keine Erfahrung mit Vibro Shaper, aber es stimmt, dass ich eine hatte, und das war die erste Version, die ich im Internet gesehen habe.

"Ja, das tut es", bisher hatte ich noch nie einen Vibro Shaper benutzt, jetzt, da ich die Chance dazu hatte, begann ich mit der Grundidee: Ein erschwingliches Werkzeug für jedermann zu bauen, unabhängig vom Budget, der Vibro Shaper sieht nicht aus wie jeder andere Shaper, den ich je gesehen habe, er ist aus Metall und sein Griff ist aus einem sehr strapazierfähigen Material gefertigt, das nicht nur sehr leicht, sondern auch langlebig ist.

"Ich behaupte nicht, dass der Vibro Shaper der praktischste und am besten getestete ist, aber ich habe alles in meiner Freizeit und mit meinem begrenzten Budget gemacht. 2009 habe ich diesen Blog gestartet und in dieser Zeit habe ich ihn als eine sehr nützliche Ressource zum Schreiben und Teilen meiner Erfahrungen mit dem Vibro Shaper mit anderen gefunden.

"Es funktioniert so einfach, es funktioniert so einfach wie Magie, es ist fast so, als ob man einen Zauberstab hätte", das ist die Norm für Leute geworden, die Sportgeräte für den Heimgebrauch kaufen wollen, z. Das unterscheidet es stark von Artikeln wie etwa Intersport Faszienrolle. B. wollen die Leute wissen, wie man ein E-Gitarrenkabel verlegt oder wie man ein Schlagzeugkabel verlegt, sie fragen: "Hat jemand Erfahrung mit E-Gitarrenkabeln?" Ich antworte immer: "Es nützt nichts!

"Ich habe ein Paar Vibro Shaper, aber ich habe sie nicht ausprobiert" "Warum sollte ich mir also die Mühe machen". Wie benutze ich Sportgeraete? Siehst du, ich bin kein Experte für dieses Werkzeug, nicht nur das, sondern der Vibro Shaper ist ein sehr teures Werkzeug und meiner Meinung nach ein sehr teures Produkt, der Vibro Shaper ist nur auf dem deutschen Markt und nicht in einigen anderen europäischen Ländern erhältlich, aber ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die das technische Wissen haben, dieses Produkt zu benutzen.